//
Skip to main content

01-01-2017 Traum Wetter zum Neujahrstag wenn das Jahr so schön wird dann ist alles gut

Gigantischer Himmel

Silvester ist vorüber es kehrt ruhe nach der vielen Hektik und der Feierlaune ein. Und entgegen vieler Unkenrufe herrschte am ersten Tag des Jahres 2018 in Berchtesgaden doch tolles Wetter und wer die Möglichkeit hatte das Abendrot zu erleben der konnte regelrecht Postkartenmotive erleben die einzigartig waren und sind. Ja wenn das Jahr 2018 so schöne Momente bietet dann kann es allen ursprünglichen Vorsätzen entsprechend nur ein Super Jahr 2018 werden.



Genießen sie diese einmaligen Momente und die Ruhe vor dem Stress des Alltages im neuen Jahr.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung