Skip to main content

31-05-2017 Wenige Stunden vor Aktenzeichen XY Sendung Vemistenfall geklärt / Tödlicher Bergunfall

Reiner Zufall

Vermisster chilenischer Staatsangehöriger tot am Königssee aufgefunden



BERCHTESGADENER LAND. Der seit August 2015 vermisste 24-jährige chilenische Student Carlos Gallardo Ramirez wurde tot in den Bergen am Königssee aufgefunden. Die Untersuchungen am Institut für Rechtsmedizin in München haben die Identität des Vermissten bestätigt.


Am späten Sonntagnachmittag, 28.05.17, fand ein Wanderer auf dem Falkensteiner Steig am Königssee einen chilenischen Reisepass, der auf den seit dem 12.08.15 vermissten 24-Jährigen ausgestellt war. Im Zuge einer polizeilichen Absuche des Geländes konnten am Montagvormittag die sterblichen Überreste des Vermissten aufgefunden und geborgen werden. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist ohne begründete Zweifel von einem tödlichen Bergunfall auszugehen. Bei der Obduktion am Institut für Rechtsmedizin in München konnte der Verstorbene eindeutig als der vermisste 24-jährige Student identifiziert werden.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung