Skip to main content

26-06-2017 Traum Wetter, die Hochsommerphase hält an, Bergkulissen wie aus Märchen

Atemberaubend

Der Sommer der seit nun mehr als 3 Wochen wirklich ein Sommer ist geht auch heute weiter.

Die Traumkulisse der Bergwelt die lässt einen verzaubern.

So gibt es Panoramen zu bestaunen die einfach Märchenhaft sind und der Kaiser der Berchtesgadener Berge der Watzmann thront hoch über Berchtesgaden.

In den nächsten Tagen jedoch soll ein sogenannter Kälteeinbruch kommen und am Morgigen Dienstag hoffen viele jedoch noch einen schönen Tag den es ist der Siebenschläfer Tag und es heißt umgangssprachlich wie das Wetter am Siebenschläfer so es die nächsten sieben Wochen und da man auf einen Traum Sommer hofft liegen die Hoffnungen auf einen schönen Sommertag der jedoch eher durchwachsen sein soll so zumindest die Meteorologen.


Lassen sie sich überraschen und genießen sie die Beeindruckenden Bilder des Tages.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung