Skip to main content

21-06-2017 die Sonne brennt erbarmungslos, Baustelle Jennerbahn Neubau sie wächst

die ersten Stützen Fundamente

29 Grad im Schatten kein kühles Lüftchen sowie heißer Stahl und schwere körperliche Arbeit das ist derzeit das Los der vielen Bauarbeiter auf der Großbaustelle der Jennerbahn.

Im Tal wächst stetig das Gebäude und so sind die ersten Kellerbereiche bereits in beton gegossen und die ersten Zwischendecken gelegt.

Doch für die Arbeiter steht bei der schweren Arbeit in der sengenden Sonne der enge Zeitplan im Nacken und so wird unermüdlich stahl geflochten , Schalungen gezimmert, Gräben gegraben und beton gegossen um den Bau weiter zu bringen.

Aber auch am Berg passiert schon einiges so sind die Bauarbeiten gerade auch dabei die ersten Fundamente für die neue Seilbahn und der nötigen Stützen zu setzten.


So wird es immer deutliche wie viel abriet in dem Großprojekt steckt.


AKTIVNEWS war vor Ort und hat tolle Fotos Video und 360 Grad Fotos von der Baustelle mitgebracht.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung