Skip to main content

Gemeindeamt Umbau schreitet voran, Entkernung weit vorgeschritten.

Klaffende Löscher

Es war und ist eines der Umstrittensten Bauprojekt ein Marktschellenberg und dennoch wurde es nun vor einigen Wochen gestartet. Das übergangs- Gemeindeamt ist von den Bürgern gut angenommen worden und so hat die fast vollständige Entkernung des unter Denkmalschutz stehende Gemeindeamt begonnen.

Ja an vielen stellen kann man es gut erkennen wie die Bauarbeiter sich durch das alte Gemäuer arbeiten.

Und so sind nach ersten Bekundungen die Arbeiten vollends im Zeitplan.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung