Skip to main content

31-12-2018 Gegenverkehr übersehen Frontalcrash fordert zwei Verletzte

Übersehen

Zwei Verletzte fordert eine Vorfahrtmissachtung. Ein 78 Jähriger Rentner war auf der Umfahrung Bad Reichenhall in der Lofererstraße nach Links in die Einfahrt zur Ruperthus Therme gefahren und hatte dabei den PKW einer 71 Jährigen Rentnerin übersehen.

Es kam zu einer Frontalkollision bei der beide Lenker unbestimmten Grad verletzt wurden.

Beide Fahrzeuge wurde völlig zerstört. Es entstand eine geschätzter Gesamtschaden von rund 15.000€


Die Lofererstraße war rund 30 Minuten total gesperrt.


Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung