Skip to main content

30-12-2016 Stauende übersehen Geländewagen rammt Rettungswagen

Enormer Sachschaden

der Betteinwechsel in den Skigebieten, die Wochenend- Reiseenden für die vielen verschneiden Silvester Partys all jene sorgten für sehr starkes Verkehrsaufkommen und immer wieder Verkehrsüberlastung und stockendem Verkehr sorgte.

So kam es am frühen Nachmittag zu einem Auffahrunfall bei dem ein Krankenwagen des Traunsteiner Rettungsdienstes von einem Geländewagen gerammt wurde.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es befand sich auch kein Patient im Fahrzeug des Rotenkreuz doch an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und wegen des Unfalles kam es zu erheblichen Stauungen in Fahrtrichtung Salzburg.

Die Polizei hat den Unfallhergang aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung