Skip to main content

30-10-2018 7 Monate Altes Kalb geht auf Entdeckungstour, Polizei wird zum Cowboy

Mit Betäubungsgewehr

Zu Cowboys und Girl wurden am Vormittag zwei Traunsteiner Polizisten, den sie mussten ein Jungrind ein 7 Monate altes Kalb daran hindern auf die Bundesstraße oder gar die Autobahn zu laufen.

Das Jungtier war am Vormittag aus einer Herde Mutterkühe abgehauen und hatte sich auf Wanderschaft entlang der Autobahn Salzburg München gemacht.

Bei Neukirchen wurde es dann gestellt und vom herbeigerufenen Tierarzt mit Hilfe eines Betäubungsgewehres erlegt.

Nach dem das Tier eingeschlafen war konnte es mit Hilfe eines Radlader zurück in seinen Stall gebracht werden.


So endete der Ausflug für alle beteiligten Glücklich und niemand wurde verletzt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung