Skip to main content

28-02-2018 hier werden in Zukunft Olympiasieger gemacht, Sportleistungszentrum

Neues Haus

Die Winterolympiade ist gerade vorbei die Paraolympiade beginn in wenigen Tagen und Deutschland kann als zweit stärkste Nation, auf eine Erfolgreiche Kaderschmiede zurückblicken.


Die Christophorus Schule in Berchtesgaden, Deutschlands höchst gelegene Schule, ist eine dieser Kaderschmieden und so verwundert es nicht, das sie ausgebaut wird.

Das neue Athletenhaus, welches schon im letzten Jahr begonnen wurde, befindet sich derzeit im Innenausbau und wird im Schuljahr 2018 / 2019 voraussichtlich seiner Verwendung übergeben.

In dem hochmodernen Zweckbau werden die Athleten viel Platz zum Wohnen finden und der eine oder andere wird ein traumhaftes Panorama aus seinem Zimmer erleben dürfen.


AKTIVNEWS war vor Ort und hat den Fortschritt der Arbeiten beobachtet.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung