Skip to main content

27.12.2016 Schwerer Verkehrsunfall zwichen LKW und PKW

Straßensperrung durch Unfall zwichen LKW und PKW

Am heutigen Tag gab es auf der B8 zwichen Moos und Plattlingen gab es ein folgenschweren Unfall.

Zwichen einem Rüben LKW und einem PKW zum unfall hergang sagt die Polizei Plattlingen

 

Aus noch einer Ungeklärter ursache kam eine Frau mit ihrem PKW auf die gegenfahrbahn und Prallte gegen den Rübenlaster.

Der LKW wurde kurz vorher von 3 Fahrzeugen überholt der Überhohlvorgang wurde abgeschloßen warum der die PKW fahrerin auf die Gegenfahrbahn schleuderte muss die Polizei noch ermitteln.

 

 

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_063

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_063

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung