Skip to main content

26-06-2017 War Unterzucker für einen schweren Verkehrsunfall die Ursache, Frontalcrash in LKW

Eingeklemmt

er war schwer eingeklemmt und lebensbedroht verletzt dies sind die Folgen einer wahren irr fahrt eines PKW Lenkers auf der Russenstraße bei Hof.

Höhe Elsenwang war sein Fahrzeug frontal mit einem Sattelzug kollidiert der Baumaterial geladen hatte.

Der LKW Lenker konnte dem Fahrzeug nicht mehr ausweichen und so rammte der LKW den PKW und schleuderte ihn zurück in den gegenüberliegenden Straßengraben.


Bei Unfallaufnahme durch die Polizei stellt sich heraus das der PKW schon einige Hundert Meter zuvor zwei weitere PKW gerammt hatte, in dem das Fahrzeug des Unfallsenkers auf die Gegenfahrbahn geraten ist und dort diese seitlich touchierte .


Der PKW Lenker leidet an Zuckerkrankheit und so liegt die Vermutung nahe das er verutlich wegen Unterzucker die Herrschaft über seinen PKW verloren hat und deswegen in den Gegenverkehr geraten ist.

Die Feuerwehr musste den schwer eingeklemmten und schwerst verletzten aus dem Fahrzeug schneiden.

Der Notarzt vom Christophorus 6 aus Salzburg musste ihn noch an der Unfallstelle intensivmedizinisch behandeln bevor er in den Schockraum des Universitätsklinikum Salzburg geflogen werden konnte.

Beide Unfallfahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die L111 zwischen Thalgau und Hof war für mehr als 1 Stunde total gesperrt.


Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung