Skip to main content

23-06-2017 schwer alkoholisiert in Autobahnmeisterei Fahrzeug geprallt

Totalschaden

LKW-Lenker bei Unfall auf A1 alkoholisiert

Ein 45-jähriger LKW-Fahrer aus dem Flachgau fuhr am 22. Juni kurz vor Mitternacht auf der A1 in einen Absicherungsanhänger der Autobahnmeisterei. Der Hänger war auf dem zweiten Fahrstreifen abgestellt. Hänger und LKW wurden erheblich beschädigt. Der Akotest beim LKW-Fahrer ergab 1,82 Promille. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die A1 war eine knappe Stunde nur einspurig befahrbar.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung