Skip to main content

23-05-2018 Das Ende des Volksfestes stellte er sich anders vor , Schausteller im Graben

Festgefahren

wer die Jahrmärkte und Duld kennt der weist das die Fahrgeschäfte auf großen Sattelzügen transportiert werden.

Teilweise Millionen Teure Fahrgeschäfte werden so über die Straßen von Fest zu Fest gefahren und so ist es ein Knochenjob für jeden Schausteller die Anlagen auf und abzubauen.

Um so ärgerlicher ist es dann wenn man nicht weit kommt und bei einem Ausweichmanöver im weichen Bankett mit der schweren last einbricht.

So erging es einen Schausteller nun in Traunstein dessen LKW auf der Beifahrerseite einsackte und nur noch mit Hilfe eines Bergunternehmens wieder auf festen Untergrund kam.

So gelang es den schweren LKW wieder ohne Beschädigungen auf die Fahrbahn zu bekommen und ihn Richtung nächstes Volksfest zu schicken.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung