Skip to main content

21-05-2018 Rauch in leerstehen Gebäude, Großalarm für die Feuerwehr

Täuschung ??

Rauch der aus dem Gebäude dringt so war die Alarmierung die die Einsatzzentrale am Montag Abend erhielt.

Daraufhin alarmierte sie die freiwillige Feuerwehr mit dem Stichwort unklare Rauchentwicklung Gewerbegebäude.


Ein Großaufgebot an Feuerwehr wurde auch mittels Sirenenalarm in Freilassing alarmiert und nur wenige Minuten nach der Alarmierung waren die Einsatzkräfte schon vor Ort jedoch sie fanden nichts beim ehemaligen Aldi und später BIO Peter Supermarkt in Freilassing Sägewerkstraße. Das Gebäude steht seit einigen Jahren leer und es wurde noch nicht entschieden was dort passieren soll.

Eine intensive Absuche der Einsatzkräfte brachte trotzdem kein Ergebnis und so rückten die Einsatzkräfte wieder ein.

Ob es eine Optische Täuschung oder ein absichtlicher Fehlalarm war ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen der Polizei.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung