Skip to main content

20-09-2018 kommt nun eine Einbahnstrecke oder nicht am Eisenrichter Berg auf der B20

Hangrutsch

Es ist seit Wochen als das Straßenbauamt aus Traunstein mitteilt es müsse sofort saniert werden ein heißer Diskussionspunkt im Inneren Landkreis.

Die Wichtige Strecke über den Hallturm in den Talkessel von Berchtesgaden ist akut abrutschgefährdet und muss aufwendig gesichert werden.

Die Eisenbahnstecke ist ebenso in Gefahr.

Also wurde sofort mit einer Ampelreglung der Verkehr reguliert und wechselseitig an der Gefahrenstelle vorbeigleitet.

Nun droht es aber das eine Einbahnreglung kommen soll, die den Verkehr jedoch dazu zwingt zumindest in einer Richtung sehr großräumig auszuweichen.


Die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen jedoch die Sicherungs- und Sanierungsarbeiten laufen schon auf Hochtouren.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/42487080_1858763830868498_9109927656916254720_o.jpg?_nc_cat=0&oh=304153b37e5d0326ed0616fb0c3d3fd4&oe=5C256EE4

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung