Skip to main content

18.01.2015 21:05 Uhr Mercedes stößt mit Pizza Kurier Wagen zusammen

Mercedes Fahrer verletzt

Unfall auf der Cuxhavener Str / B73

An der Kreuzung Cuxhavener Straße / Am Falkenberg ereignete sich am Sonntag  Abend ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW Mercedes stieß aus noch unbekannten Gründen erst mit einem kleinwagen eines Pizza Lieferservice zusammen und rammte anschließend noch ein Verkehrsschild und ein Schutzgitter. Der Kleinwagen drehte sich durch die Wucht des Aufpralls und blieb auf der Kreuzung Richtung Neugraben stehen. Der Fahrer des Mercedes wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Kleinwagens blieb unverletzt. Die Poliizei hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen während der Unfallaufnahme.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung