Skip to main content

18.01.2015 19.05 Uhr Schwerer VU fordert mehrere Verletzte

Horrorcrash

Aus ungeklärter Ursache, kam es zum Zusammenstoß zweier PKW auf der L36 OV Neuendorf im Sande / Steinhöfel. Bei diesem Unfall wurden zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt. Durch ein großes Aufgebot der Rettungskräfte konnte eine schnelle medizinische Versorgung vor Ort sichergestellt werden. Alle beteiligten Personen wurden zu weiteren Versorgung einem Krankenhaus zugeführt. Die Feuerwehr Fürstenwalde unterstützte den Rettungsdienst und sicherte die Einsatzstelle. Alle weiteren Maßnahmen wurden durch die Feuerwehren der Gemeinde Steinhöfel abgearbeitet.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung