Skip to main content

18-05-2018 Baustelle im Endspurt, die letzten Arbeiten laufen vor dem Asphaltieren

Ein Ende Abzusehen

 

Es ist das neue Gesicht der Ortseinfahrt, in die ie Auffahrt Gastagweg von der B305.

 

Nun haben die letzten Arbeiten begonnen und die Bauarbeiter arbeiten Fieberhaft an den Straßenanschlüssen den Randsteinen und den Abläufen um dann in den nächsten 14 Tagen die Asphaltierungsarbeiten ausführen zu lassen.

 

Ja es war ein besonderes Projekt so viel der Bauleiter zum Projekt und ja wir haben nochmals einzelne Veränderungen durchgeführt um die Gemeinde als Auftraggeber zufrieden zu stellen.

 


 


 

Das Projekt musste ja im letzten Jahr über Wochen ausgesetzt werden weil man sehr alte Baudenkmäler gefunden hat. Diese wurden erhoben und dann zugeschüttet und sind heute nicht mehr für die Zukunft gesichert.

 


 


 


 

AKTIVNEWS hatte mehrfach berichtet und so ist nun nach mehr als einem Jahr Bauzeit ein Ende abzusehen.

 


 

Jedoch einen Wermutstropfen gibt es ist die eigentliche Baustelle fertig, kommt die Anschlusssanierung der Stützmauer Gastagweg an die Reihe.

 

Diese wird aufwendig mit Bor-ankern gesichert gegen abrutschen und so wird dieser Baustellenbereich doch noch weiter bestehen bleiben.

 


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung