Skip to main content

17-05-2017 Verzweifelte Suche nach 9 Jährigem Urlauber Kind an Talstation der Untersbergbahn

Wo ist die Kleine

Seit 13 30 Uhr läuft eine fieberhafte Suche nach einem vermissten Urlauberkind an der Talstation der Unterbergbahn in Grödig.

Nach ersten Erkenntnissen soll das Kind aus den Augen der Erziehungsberechtigten gelangt sein und seit dem vermisst.

Ein Großaufgebot an Rettungskräften sucht nun nach dem Kleinen Mädchen dessen verbleib derzeit völlig unklar ist.

Neben der Bergrettung ist auch die Polizei und Suchhunde der Bergrettung und Polizei im Einsatz die Erziehungsberechtigten werden derzeit vom Kriseninterventionsteam betreut.


Wer einen kleines Mädchen in Grödig alleine gesehen hat wird gebeten umgehend die Polizei zu verständigen.


Bericht AKTIVNEWS DE_01_001

UPDATE!!

 


 

Glückliches Ende der Suche. Das kleine Mädchen wurde nach stunden auf einer Bank an der Bushaltestelle Niederalm von der Polizei aufgegriffen sie hatte dort gewartet nach dem ihr Bus mit der Reisegruppe davon gefahren war. Allen Anschein nach dürfte sie von der Untersbergbahn nach Niederalm gelaufen sein.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung