Skip to main content

16-10-2017 Vorfahrt misachtet Kreuzungscrash vier Verletzte

Kreuzungscrash

Heute gegen 10:15 Uhr aus Erlstätt kommend fuhr ein Pkw VW auf der TS54 in Richtung Vachendorf. Aus einer kleinen Nebenstraße fuhr ein Pkw Fiat in die TS54 ohne die Vorfahrt des VWs zu beachten. Es kam zu einem Unfall wobei es drei Leichtverletzte Personen gab. Die Feuerwehr Erlstätt wurde von der Polizei zur Verkehrslenkung und Straßenreinigung hinzugezogen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Fiat ist Totalschaden.

Bericht: AKTIVNEWS_Karpf

Fotos: AKTIVNEWS_Karpf

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? karpf.presse@gmx.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung