Skip to main content

16-01-2019 Nun muss repariert werden nach der Extremwetterlage und dem Schneemengen

Stromleitungen

Es ist ein Ereignis das die Einsatzkräfte aber besonders auch die Bürger enorm gefordert hat, die Extremwetterlage im Alpenraum die zu Katastrophenalarmen geführt haben und die enormes an Anstrengungen bedarf um der Lage her zu werden.


Nun nach dem sich das Wetter beruhigt hat sind sie auch unterwegs die Techniker die beschädigte Infrastruktur wieder instand setzten.


So wie die Firma Energiekraft Bayern die derzeit in der Tristramschlucht bei Bischofswiesen beschädigte und gefährdete Oberleitung repariert und sichert.

Bei klirrender Kälte müssen die Techniker Bäume ausschneiden Masten sichern Kabel reparieren.


Diese Techniker arbeiteten nun mit Hochdruck daran die Stromversorgung zu sichern die Telekommunikation Leitungen ebenso um die Bevölkerung die gewohnten Annehmlichkeiten sicherzustellen.


Es wird noch Tage dauern bis man in allen Regionen alle Reparatur Arbeiten ausgeführt hat jedoch sind dies durchaus auch die Helden des Alltages die nur halt im Hintergrund und im Verdeckten arbeiten um die Folgend es Schneechaos zu beseitigen.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung