Skip to main content

14-12-2018 Donnerstags Demo gegen Schwarz Blau und Soziale Ungerechtigkeit

Sie Marschieren wieder

Es ist wohl die umstrittenste Regierung die Österreich seit langen hatte, und sie fällt durch Polemik und aus Sicht vieler mit Ausländerfeindlichkeit und Selbsprofellierung auf.


In Sozialen Fragen kursieren fast Tag täglich neue Gerüchte aber auch Halbwahrheiten und auch Wahrheiten über mögliche Reformen die zu lastend er schwächsten geht.

In der EU Ratspräsidentschaft bekommt Österreich alles andere als ein Gutes Zeugnis von den anderen Regierungen ausgestellt nein Österreich ist seit nun die Schwarz Blaue Regierung am Ruder der Macht sitzt einen rechtskonservativen ja fast rechts populistischen Kurs gefahren und so sind sehr sehr viele Österreicher richtig sauer auf diese Politik auf diese Politiker.


Dies und viele andere Gründe gibt es nun für die Demonstranten wieder am Donnerstag auf die Straßen zu gehen und zu demonstrieren ihren Unmut ihre nackte Verzweiflung über dieser Regierung kund zu tun.


Die Demonstration verlief am Donnerstag wieder friedlich doch sehr lautstark durch die Stadt Salzburg. Ob nun wirklich jeden `Donnerstag die Menschen Mobilisiert werden steht noch in den Sternen doch es ist ein Zeichen gegen einen Kurs den viele nicht wollen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung