Skip to main content

14-10-2017 Fahrerflucht nach dem PKW gerammt wurde

Fahndung läuft

Inzell - Am Samstagvormittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B306. Ein Autofahrer nahm einer Nußdorferin die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß - der Unfallverursacher flüchtete.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagvormittag in Inzell. Ein Nußdorfer aus dem Lkr. Traunstein war mit seinem Land Rover auf der B306, Traunstein in Richtung Bad Reichenhall, unterwegs. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr von der Traunsteiner Straße, ohne auf den vorfahrtsberechtigten Verkehr zu achten, plötzlich auf die B306 ein. 

Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Nußdorfer die Ehefrau und ihr Kind leicht verletzt wurden. Der unbekannte Unfallverursacher Pkw - Fahrer flüchtete.  Zeugen konnten sich jedoch das Kennzeichen des Autos merken. Die Polizei suchte nach der Unfallaufnahme an seinem Wohnort auf. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 25.000 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehr Inzell war mit rund 25 Mann im Einsatz. Die B306 ist derzeit noch gesperrt. Die Sperrung soll aber in Kürze aufgehoben werden.

Bericht: AKTIVNEWS_Presse Karpf

Fotos: AKTIVNEWS_Presse Karpf

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? test123

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung