Skip to main content

08-03-2018 Plötzliche Erkrankung, PKW Lenker prallt gegen Gartenzaun, wird schwer verletzt

Keine Fußgänger

Riesen Glück im Unglück hatten die Potenziellen Fußgänger Kinder und Schüler die nur wenige Minuten nach dem Unfall ihren täglichen Weg gehen, den erst kurz zuvor wa, ein PKW Lenker plötzlich hinter seinem Lenkrad zusammengesackt und auf den Bürgersteig geraten.


Der PKW Lenker war auf dem Weg in Richtung Wals als er unmittelbar am Ortsschild plötzlich erkrankte mit seinem Fahrzeug die gesamte Straße nach links querte und dort auf den Bürgersteig direkt neben der Fußgängerampel gegen einen Gartenzaun prallte.


Der Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt (vermutlich schwerwiegender die Interne Erkrankung), er wurde nach notärztlicher Versorgung in den Schockraum es Universitätsklinikum Salzburg eingeliefert.


Mehrere Hundert Haushalte haben aufgrund des Unfalles jedoch in Wals derzeit auch kein TV und Internetanschluss den der PKW zerstörte den Verteilerpunkt der an der Kreuzung montiert ist und dieser muss nun aufwendig repariert werden was einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte.


Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen ein Fremdverschulden dritter wird nicht angenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung