Skip to main content

07-03-2017 Räuber sticht Frau bei Handtaschenraub nieder

Großfahndung

Am 07. März 2018 gegen 17:05 Uhr wurde einer 34-jährigen Salzburgerin im Bereich eines Spielplatzes in Salzburg-Parsch von einem unbekannten Täter die Handtasche geraubt. Der Täter stach der Salzburgerin mit einem Messer in den Bauch und entriss ihr die Handtasche samt darin befindlicher Geldbörse. In weiterer Folge flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurde die Frau in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Das Messer konnte am Tatort sichergestellt werden. Die Ermittlungen laufen.

Täterbeschreibung:

1. Männlich, ca. 170 cm groß, schlanke Statur.
Bekleidung: Dunkel bekleidet, Kopfbedeckung.
Waffe: ca. 20 cm. langes Messer mit rotem Griffstück.

Die weiterführenden Ermittlungen werden vom Kriminalreferat Salzburg geführt.
Hinweise zum Täter bitte an das Kriminalreferat Salzburg unter 059133 55 3333 oder jede andere Polizeiinspektion.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung