Skip to main content

20-12-2016 Stade Zeit, gerade nach Berlin noch ein wichtigerer Anker der Besinnung

Besinnliche Impressionen

Berlin schockte und bannte die ganze Welt, die eindrücke die Emotionen die Gedanken.

So war noch vor weniger als 48 Stunden eines der wichtigsten Themen gibt es weiße Weihnachten und wo gibt es weiße Weihnachten?


48 Stunden später kreisen die Gedanken der Menschen um die Geschehnisse die sich in Berlin zugetragen haben, und so bekommen Bilder die eine Wetterimpression zeigen die Schnee Frost und den Hauch einer winterlichen Emotion wecken einen ganz anderen Blickwinkel. Eine Kurvenreiche Straße mit vom Eisigen Wind eingefangenen Bäumen im leichten weißen Kleid des Frostes der Kühle, Wiedersiegeln eher nun den verwundenden Weg des Lebens den Weg der auch eisige Zeiten und kühle Ungewissheit mit sich bringt und so heißt es nur innehalten und betrachten und die Seele baumeln lassen.


Lassen sie sich Inspirieren.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung