Skip to main content

20-12-2016 Frontalcrash zweier PKW fordert die Rettungskräfte

Eingeklemmt

zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Abend auf der Staatsstraße 2119 bei Vilshofen gekommen.

Aus bislang ungeklärter Ursache waren zwei PKW frontal mit einander kollidiert und anschließend ist eines in eine ansteigende Steinmauer geschleudert.



Die Rettungskräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot im Einsatz um die Verletzten zu retten.

Unter anderem musste einem PKW zur schonenden Rettung der Insassen das Fahrzeug Dach abgetrennt werden.

Die Verletzten wurden von Notärzten versorgt und in Umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache und dem Unfallhergang aufgenommen.

Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Wegend es schweren Unfalles war die Staatsstraße über zwei Stunden total gesperrt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_063 & DE_05_066

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung