Skip to main content

17.12.2015 17.00 Uhr aus Parkplatz fahrender PKW erfasst Fußgängerin

Schwer verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstagabend direkt am Bahnhof Golling gekommen.

Ein PKW-Lenker, der mit seinem Fahrzeug vom Parkplatz am Bahnhof in Golling ausfuhr, übersah dabei eine Rentnerin mit ihrem an der Leine geführten Hund.

Dabei wurde die Frau auf die Straße geschleudert und eventuelle auch im Armbereich vom PKW überrollt.

 

Der alarmierte Notarzt musste die schwerverletzte noch an der Unfallstelle Intensivmedizinisch Behandeln bevor sie in den Schockraum des Unfallkrankenhauses nach Salzburg gebracht werden konnte.

 

Die Polizei in Golling hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen..

Der Hund blieb bei dem Unfall unverletzt und wurde von der Polizei zu einer Nachbarin der Verunglückten in Obhut gebracht.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung