Skip to main content

09-08-2018 Sofortiger Anschlusseinsatz am Mandlgrad nach Vermisten Sohn.

Schnelle Rettung

Viermister Sohn


Noch während des Einsatzes hörten die Einsatzkräfte immer wieder Hilfe rufe konnten diese jedoch nicht Lokalisieren und nahmen an die Begleiter des Unfallopfers riefen um Hilfe.

Doch am Ende des Einsatzes kam ein Urlauber aus dem Raum Ahlen und meldete seinen Sohn für Vermisst.

Sie hatten sich aus den Augen Verloren.

So wurde eine weiter Suchflug mit Erfolg durchgeführt.

Man entdeckte den 25 Jährigen Mann rund 250 Meter entfernt vom ersten Unfallort in der Wand und konnte ihn mit Hilfe des Hubschraubers und des Variablen Tau aus der Wand retten.

Er Blieb unverletzt.


Bericht AKTIVNEWS DE_01_001




Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung