Skip to main content

eine Erfolgsgeschichte!! Die Segler des Chiemsee- Yachtclub sind ganz Vorne in der Bundesliga

die Erfolgsgeschichte

Der Yachtclub – Chiemsee schriebt derzeit ein wahre Erfolgsgeschichte und das in der Bundesliga den sie segeln mit ihrer Regattamannschaft ganz vorne mit in der Segel Bundesliga.

Ja sie segeln von einem Stockerlplatz zum nächsten und dazu haben sie erst kürzlich nun auch ein neues Team Fahrzeug bekommen.

Dieses ein Audi wurde von der Firma FoliDesign in einem unverkennbaren Outfit gestaltet und bringt so die Erfolgsgeschichte noch weiter in den Fokus der Öffentlichkeit.


Der Yachtclub Chiemsee ist eines der ältesten Yacht Clubs in Bayern und aus ihren Reihen ist schon so mancher großer Segler hervorgegangen jedoch auch gerade die Jugendarbeit und die Begeisterung für den Wassersport steht besonders im Augenmerk der Verantwortlichen.

Link zum Yachtclub.


Bericht AKTIVNEWS DE_01_001

Fotos Lokali FD.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI FolioDesign

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung