Skip to main content

29.11.2015 Salzburger Motorradmesse Biker-S-World

Trends des Frühjahres

Am Wochenende fand im Salzburger Messegelände bereits zum dritten mal die Bike Messe statt.

In den beiden Messehallen wurden neben den neusten Modellen auf dem Motorradmarkt auch

wieder einige Oldtimer auf zwei Rädern dem Publikum präsentiert.

 

Auch für Motorsportfans war in salzburg einiges geboten :
So konnte man das KTM Motorrad von Matthias Walkner ubnd viele weitere Renngeräte

österreichischer Staatsmeister bewundern.

 

Durch die mehr als 80 Ausstellern auf den über 6000m² Ausstellungsfläche wurde den Besuchern rund ums Motorrad

alles geboten, was das Herz begehrt

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_002

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_002

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung