Skip to main content

21.11.2015 Supercross vom Feinsten in der Münchener Olympiahalle, Zweiter Tag

Aranda fährt allen davon

Auch am zweiten Tag war die Stimmung in der Münchner Olympiahalle großartig.

Bei den extrem spannenden Rennen wurde um jeden Zentimeter gekämpft.

 

Prinz von München“ ist ein Brite.

 

In der Nachwuchsklasse SX2 ließ sich der in den USA lebende Brite Paul Coates (Kawasaki) nach seinem Tagessieg am Freitag und einem dritten Rang am Samstag zum „Prinz von München“ krönen. Auf den Ehrenplatz fuhr der Spanier Iker Larranaga (KTM) vor seinem Landsmann Carlos Macanas (Kawasaki). Der Deutsche Stephan Büttner (Yamaha) aus dem thüringischen Schkölen wurde nach einem fünften Platz am Freitag und einem sensationellen zweiten Rang am Samstag guter Gesamt-Vierter.

 

Auch in der Königsklasse, der SX1 ging es laut her, König von München wurde der Italiener Gregory Aranda. Nach einer Siegesserie in allen Rennen setzte sich der Sturm Racing Team-Pilot die Krone auf.

 

Aranda auf bestem Weg zum ADAC SX-Cup-Hattrick.

 

Aranda baute seinen Vorsprung im ADAC SX-Cup weiter aus und ist damit auf dem besten Weg, den ADAC SX-Cup für sich perfekt zu machen. Auf Rang zwei des Zwischenklassements liegt Owen vor Lamay.

Zum Rennen nach Chemnitz fährt Thury als bester deutscher Pilot auf dem neunten Platz.

 

Die Freestyle-Piloten brachten die Halle zum Beben.

 

Für absolute Begeisterung sorgten auch die Freestyler:

Mit ihren atemberaubenden Mega-Sprüngen bis unters Hallendach brachten sie die Halle buchstäblich zum Kochen.

Darunter Lokalmatador Lukas Weis und der Berliner Kai Haase.

Zwei Tage lang Adrenalin pur und jede Menge Action, Spaß und Spannung bot das ADAC Supercross in München. Die Zuschauer waren begeistert.

Bericht: AKTIVNEWS_ADAC München

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung