Skip to main content

20.11.2015 Spannende fights beim Supercross in München.

Spektakulär

Harte Kämpfe beim ersten Vorentscheid zum Supercross-König von München.

Los geht’s mit der SX2, der Nachwuchsklasse mit Motorrädern bis 125ccm 2-Tack und 250ccm 4-Takt

Die Olympiahalle bebt schon bei den Vorläufen in der SX2 und die Zuschauer kommen voll auf ihre kosten bei den spannenden kämpfen um wichtige Platzierungen zur Startaufstellung im Finale.

Dann die SX1 Die Königsklasse alle Motorräder bis 450ccm 4-Tackt, die Profiklasse.

Natürlich wird auch in der SX1 bei den Vorläufen um Plätze zu im Finale Startaufstellung hart gefightet.

Bei den beiden SX1 Rennen dominierte US-Boy Ben Lamay und verwies den amtierenden „König von München“ Gregory Aranda aus Frankreich damit auf Rang zwei.

Freestylshow der Extraklasse

Auch die Freestyler zeigten wieder was sie draufhaben mit halsbrecherischen Stunts wie Backflip, Zynami,  und allen anderen Formationen der Freestylszene waren die Zuschauer am toben vor Begeisterung.

Bis dann um ca. 23.00 Uhr mit einigen Zugaben Schluss war.

Für kurzentschlossene besteht die Möglichkeit diese Show heute Abend noch zu besuchen.

Weitere Infos unter: www.supercrossmuenchen.de

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung