Skip to main content

10.01.2015 Trauerfeier für Boxtrainer

Fritz Sdunek

Friedhof Ohlsdorf haben am Samstag rund 100o Menschen Abschied von Boxtrainer-Legende Fritz Sdunek genommen. Er war am 22. Dezember im Alter von 67 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben. Der Andrang war so groß, dass nicht alle Trauernden in der Haupthalle Platz fanden - sie mussten auf Nebenräume aufgeteilt werden, wohin die Trauerfeier per Video übertragen wurde. Unter den Gästen auch nahezu die komplette Elite des deutschen Boxsports - u.a. Klitschko, Maske, Abraham und Michalczewski.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung