Skip to main content

02-03-2018 Berchtesgaden begrüßt seine Olympioniken feierlich am Weihnachtsschützenplatz

Sechsmal Gold 1x Bronze

Es ist eine beeindruckende Show und Leistung die die Athleten in Süd Korea leisteten.

Die Olympioniken aus dem Berchtesgadener Land waren extrem erfolgreich und ja sie wurden deswegen auch gebührend empfangen, mehr als 30 Zuschauer waren gekommen um ihre Stars ihre Sportler zu feiern.

So trotzten sie der bitteren Kälte und bejubelten nicht nur die Gewinner der Olympischen Medaillen nein ein jeder Sportler der an Olympia teilnahm wurde gefeiert und begrüßt.

In einem eindrucksvollen Einzug gefasst in einem Spalier von Fackel tragenden Kindern marschierten die Sportle rauf den Weihnachtsschützenplatz und ließen sich dort feiern.


Impressionen auch in 360 Grad hier bei AKTIVNEWS Sport.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung