Skip to main content

Der Sommer bleibt durchwachsen, Gewitter in den Bergen Prächtiger Abendhimmel

Gelb Orangenes Himmels glühen.

Der Deutsche Wetterdienst warnt fast jeden Tag derzeit vor heftigen Gewittern auch gerade ein den Bergen.

So gab es am Abend eine Warnung vor heftigen Gewittern mit lokalem Starkregen und gar Hagel der zwar um den Untersberg bei Marktschellenberg nicht fiel, jedoch ein kurzes heftiges Gewitter mit Blitz und Donner gab es schon.

Das anschließende Naturschauspiel hingegen war ein farbenprächtiges und besonderes.

Durch die untergehende Sonne wurde der Himmel in eine besondere Warme Farbenpracht gehüllt und der ohnehin schon Mystische Untersberg wurde eine ein noch mystischer Pracht verwandelt.


Die einzigartigen Fotos und Videos hier bei ASKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung