Skip to main content

30-11-2017 So schön ist der Winter, bald ist Weihnachten und weiße können es durchaus werden

Leise rieselt der Schnee


´´Leise rieselt der Schnee,, ja so heißt es in eines der bekanntesten Kinderlieder in der Adventszeit und ja leise rieselt auch der Schnee

Hat in der Nacht Petrus die Schneewolken in die Berge getrieben so sind dort in den letzten Stunden bis zu 15 cm Neuschnee in den niedrigen Lagen gefallen.

Des einen Freut so sind Kinder hellauf begeistert sie dürfen hinaus und Schamanen bauen rodeln einfach Spaß haben aber dessen anderen leid !! So hat es am Morgen so manchen Stau und so machen Unfall gegeben doch es ist so weit weiße Weihnachten sind nah.


Schöne Impressionen hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_003

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung