Skip to main content

26-09-2018 vom goldenen Sommer nahtlos in den goldenen Herbst

Traum Herbstwetter

Das Jahr 2018 schlägt jetzt schon in Wetterfragen alle Rekorde.

Ein Jahrhundert Sommer der im Durchschnitt um 3,5 Grad wärmer war als sonst mit wochenlangen Sonnentagen.

Einzig der Herbststurm Fabienne der heftig durchs Land fegte unterbrach diese Schönwetterphase die dann jedoch kühler aber weiterhin mit Traumwetter in den Herbst überging.

So erstrahlen abends die Gipfel in ein wunderbares Rot und wie schon ein altes Bauernsprichwort sagt ,,Abendrot gut Wetterbot, Morgenrot schlecht Wetterbot ,, so brachte der Vollmond auch nochmals ein besonderes nächtliches Schauspiel der Sterne am Himmel.

Laut Meteorologen soll dieses Wetter mindestens bis Dienstag kommende Woche anhalten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung