Skip to main content

25.05.2015 zu Pfingsten war das Wetter zweigeteilt im Norden hui im Süden Pfui

Erholung Pour

Während in Süddeutschland der Regenschirm und die Warme Jacke der Hauptbegleiter war konnte sich der Norden auf ein Traum Wetter zu Pfingsten freuen. So konnte man in Mecklenburg Vorpommern am Ostseestrand die Seele baumeln lassen.

 

Erholung am Strand und auf dem Wasser

Boltenhaben liegt an der Ostsee ca. 45 Km von Lübeck entfernt in Mecklenburg-Vorpommern. Eine wunderschöner kleiner Hafen und viel Strand locken jährlich Tausende von Besuchern an, um hier eine kleine Auszeit zu nehmen

26.05.2015 Der Reisetipp, fahr doch nach Deutschland / Schloss

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung