Skip to main content

24.06.2015 nun soll der Sommer und die Hitze kommen doch erst die Polarlichter

Postkartenmotiv

Ein besonderes Naturschauspiel soll sich ind er kommenden Nacht ereignen und wird so viele Menschen auf die Berge ziehen, um dieses Naturschauspiel mit zu erleben.

Polarlichter sollen in der Nacht auf Donnerstag sogar in unseren Breitengraden zu sehen sein.

 

So schauten viele Naturbegeisterte schon den ganzen Tag gebannt gen himmel, um das Wetter zu beobachten und ja heute Nacht soll das Wetter ideal sein, den bis in die Abendstunden haben sich die Wolken fast zur Gänze aufgelöst und so wird es eine klare kühle Sommernacht geben, die das Beobachten ermöglichen wird.

 

AKTIVNEWS hat noch am Abend Impressionen von der Kirche Maria Gern und dem Steinern Meer sowie den Watzmann im Hintergrund eingefangen.

Lassen sie sich verzaubern.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung