Skip to main content

21.04.2015 Traum Temperaturen, im Tal grün oben am Berg noch Winter

Winter Adee

Die Temperaturen sind schon sommerlich in den Tälern und den tiefer liegenden Regionen unterhalb von 1500 Metern hat das Frühjahr auch schon voll eingesetzt und die noch bräunlichen Wälder füllen sich schon nach und nach in ein sattes frischen Grün.

Doch oben auf den Bergen da herrscht noch der Winter meterhoch liegt teilweise noch der Schnee.

Doch auch dort zeit der gelbe Planet die Sonne seien volle Kraft so löst sich schon an so mancher steilen Stellen und Hängen lässt die Sonnenkraft so manches Schneebrett abgehen.

Derzeit sind noch sehr viele Skitourengeher im Hochgebirge unterwegs um die Natur zu genießen und so sollten gerade diese die Lawineninstbilitat nicht unterschätzen.

 

Impressionen hier bei AKTIVNEWS & Salzburgs Berge.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung