Skip to main content

19.04.2015 Ramsau eine Gemeinde geschaffen für jede Freizeitaktivität

vieles möglich

Der heutige frühlings Sonntag ist für fast jede Freizeitaktivität bis auf Baden perfekt dazu. Die Fußgänger freuts über die schön angelegten Wege rund um den Hintersee, der Radfahrer entdeckt die für den Verkehr gesperrte Hirschbichlstraße für sich und kann dort nach Belieben weit fahren bis zum Hirschbichl oder auch vorher schon umkehren. Fischer nutzen auch diesen Tag um in die Saison zu starten. Der kurze Tiefdruckeinfluss der letzten Tage gibt den Bergen über 1500 Meter nochmals einen weißen Staub dazu zur Freude der Skitourengeher, die das Watzmann Kar oder das anspruchsvollere Watzmann Hocheck besteigen. Aufgrund der Jahreszeit Mitte April muss jedoch immer erst ein zustieg zu Fuß oder per Rad zum Schnee überwunden werden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_002

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_002

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung