Skip to main content

16-02-2018 schrecklicher Unfall Familienvater gerät aus Unachtsamkeit in Gegenverkehr und stirbt

Sofort Tod

Und wieder auf der B311 bei St Johann, diese Strecke forderte heute Mittag wieder ein Menschenleben und das mit grausamer Brutalität.

Ein Familienvater war mit seinem Lieferwagen von Schwarzach kommend in Richtung Salzburg unterwegs als er aus ungeklärter Ursache plötzlich auf die Gegenfahrbahn gerät und dort frontal mit dem slowenischen LKW kollidiert.

Der LKW Fahrer hatte vergebens versucht mit seinem Sattelzug in die Leitschiene ach rechts auszuweichen doch der Lieferwagen prallte ungebremst in den LKW.


Die Wucht des Aufpralls war extrem den der Motor des Lieferwagen wurde aus dem Fahrzeug gerissen aber auch der Lenker des Lieferwagen der sofort getötet wurde starb sofort und wurde ebenfalls aus dem Fahrzeug geschleudert.


Die Staatsanwaltschaft hat zur Klärung des Unfallherganges den Unfallsachverständigen Gerhard Kronreif entsendet der nun versucht anhand der Spurenlage am Unfallort den Unfallhergang zu rekonstruieren.


Wegen des schweren Unfalles war die B311 über mehrere Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.

Der Verkehr musste auf die alte Bundesstraße ausweichen und so bildete sich in alle Richtungen erheblicher Stau.


Bericht & Fotos & Video & Radio & 360 Grad Fotos AKTIVNEWS DE_01_001

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung