//
Skip to main content

14-10-2017 der goldene Herbst dank ´´Tanja ´´ dem stabilen Azorenhoch

Traum Wanderwetter

die Parkplätze an den Ausgangspunkten zu den Wanderrouten auf den Untersberg waren mehr gefüllt und überlastet als im Hochsommer und das danke dem Azoren Hoch Tanja das derzeit ein goldenen Herbst in den Alpen zaubert.


So verfärben sich die Blätter und das Laub segelt zu Boden aber auch die einzelnen Postkartenmotive auf Marktschellenberg einem bei dem rund 60 % jüngst in einer Online Umfrage sagten es liege im Dornröschenschlaf und das nun erweckt werden möchte.


Vielleicht sieht ja der eine oder an der Prinz dieses schöne Fleckchen Erde und verleibt sich ebenso wie der Investor in die Gemeinde um es aus dem Dornröschenschlaf zu hohlen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung