Skip to main content

06.06.2015 Knuddelalarm auf der Aussenalster

Schwanenbabys der Alsterschwäne

Der Sommer beginnt in Hamburg, wenn die Schwanenküken auf der Alster schwimmen. Die Brutzeit von Hamburgs weißen Wah® ist zwar noch nicht ganz vorüber, doch findet man schon überall in den Nästern an der Alster und den Kanälen kleine süße Schwanenküken. Hamburgs Schwanenvater Olaf Nieß ist heute mit seinem Boot rausgefahren, um sich die kleinen Tiere mal anzuschauen und zu prüfen, ob es auch allen gut geht. Wir haben den "Herr der Schwäne" den Vormittag über auf seiner Tour begleitet. 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung