Skip to main content

31-12-2016 Verkehrsunfall ohne Verletzte

Schutzengel leisten gute arbeit

OTZING.

Zusammenstoß nach Vorfahrtsverletzung.

 

Am Freitag gegen 10.30 Uhr ereignete sich in Eisenstorf ein Verkehrsunfall. Eine  52jährige Dame übersah mit ihrem Kombi einen von rechts kommenden und

vorfahrtsberechtigten Pkw BMW. Ein Zusammenstoß konnte durch den 21jährigen BMW-Fahrer nicht mehr verhindert werden und es kam zum Zusammenstoß.

Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt 2000 Euro.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Plattling

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_063

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung