Skip to main content

29.12.2015 Verkehrsunfall mit Fahrerflucht endet mit Festnahme und Arestzelle

Stark Alkoholisiert

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in der Stadt Salzburg

Ein 39-jähriger Schlosser aus Wals verursachte am 29.12.2015, gegen 23:00 Uhr, in einer Wohnsiedlung in Maxglan einen Verkehrsunfall mit Sachschaden und flüchtete mit seinem Pkw in unbekannte Richtung. Dies wurde von einem 42-jährigen Zeugen beobachtet.
Kurze Zeit später konnte der massiv beschädigte Pkw an einer Tankstelle in der Innsbrucker Bundesstraße abgestellt von der Polizei wahrgenommen werden. Der Lenker befand sich nicht mehr im Pkw, wollte aber kurz darauf als er von dem Tankstellenshop zurückkam den Pkw wieder in Betrieb nehmen. Dies konnte von der Streife verhindert werden. Ein Alkomattest wurde von dem Mann verweigert.
Da der Unfalllenker sein aggressives Verhalten nicht einstellte wurde dieser festgenommen und auf die PI Maxglan eskortiert. In weiterer Folge wurde er in das PAZ verbracht.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung