Skip to main content

29.12.2015 11 jährige stürzt auf Skipiste und prallt gegen Holzpfosten

Martin 1 im Einsatz

Am 29.12.2015, gegen 11.00 Uhr, fuhr eine 11-jährige deutsche Staatsangehörige mit ihren Schiern im Skigebiet der Großarler Bergbahnen, Bereich Talstation Sonnenbahn, im organisierten Schiraum zu Tal. Am Ende der Piste kam das Mädchen aus bisher noch unbekannter Ursache zu Sturz und durchschlug dabei einen hölzernen Befestigungspflock, an dem das Fangnetz montiert war. Der Holzpflock wurde zweimal abgeschlagen, das Mädchen erlitt dadurch eine Verletzung im Schulterbereich/Schlüsselbein und wurde nach der notärztlichen Versorgung mit dem Rettungs-hubschrauber in das Krankenhaus Schwarzach eingeflogen

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung