Skip to main content

27.12.2015 Einbrechwer stehlen Pizabotenfahrzeug ; Polizei sucht Zeugen

Wer kann hinweise geben

 

Gestohlener Firmenwagen aufgefunden

-

Kripo bittet um Hinweise

 

 

ROSENHEIM. Der gestohlene Pkw eines Pizza-Service konnte im südlichen Stadtgebiet von Rosenheim aufgefunden werden. Von den Einbrechern fehlt nach wie vor jede Spur, die Ermittlungen der Kripo dauern an.

 

Am vergangenen Wochenende, 26./27.12.15, sind bislang unbekannte Täter in die Geschäftsräume eines Pizza-Service in der Aisinger Straße eingebrochen und haben dabei auch einen auffällig beklebten gelben Fiat Panda entwendet. Aufgrund der Veröffentlichungen in den Medien meldete sich ein Zeuge, der den Firmenwagen im südlichen Stadtgebiet von Rosenheim gesehen hatte. Offensichtlich wurde der Pkw im Laufe des Sonntags, 27.12.15, im Alpenweg abgestellt und möglicherweise bis zu seiner Sicherstellung am Montagabend auch noch gefahren.

 

Die Kriminalpolizei Rosenheim bittet unter Telefonnummer 08031/2000 um weitere Hinweise:

 

·         Wem sind Personen aufgefallen, die seit dem vergangenen Sonntag, 27.12.15, mit dem auffällig beklebten gelben Fiat Panda gefahren sind?

 

·         Wer kennt Personen, die sich zusammen mit dem Firmenwagen im südlichen Stadtgebiet von Rosenheim, insbesondere im Alpenweg, aufgehalten haben?

 

·         Wer hat verdächtige Wahrnehmungen in Zusammenhang mit dem Einbruch in den Pizza-Service am vergangenen Wochenende und dem gestohlenen Firmenfahrzeug gemacht?

Bericht: AKTIVNEWS_PPO

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung