Skip to main content

22-02-2018 Polizei sucht Zeugen!! Raubüberfall auf Tankstelle

Wer kennt den Täter

Raubüberfall auf Tankstelle in Bischofshofen

Ein unbekannter Täter betrat am 22. Februar 2017 gegen 20:43 eine Tankstelle in Bischofshofen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die Angestellte in den Büroräumen. Sie rechnete mit einem Kunden und kam in den Verkaufsraum. Der Unbekannte drohte der Angestellten sofort mit einem Messer und drängte sie hinter das Verkaufspult. Er forderte das Opfer zur Herausgabe des Geldes auf. Die Frau öffnete die Kassenlade und der Täter nahm das Bargeld an sich. Im Anschluss flüchtete er in unbekannte Richtung. Im Zuge des Überfalls versetzte der Unbekannte der Angestellten mehrere Schläge gegen den Rücken. Die Frau wurde dadurch leicht verletzt. Den Täter beschrieb sie als ca. 20 Jahre alten Mann, schlank, etwa 170 cm groß. Während der Tat war er schwarz gekleidet und trug eine Sturmmaske.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_PI Salzburg

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung